December 08, 2011

Der Aufsichtsrat der Symrise AG hat den Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Dr. Heinz-Jürgen Bertram bis Ende 2017 verlängert. Des Weiteren wurden die Verträge von Hans Holger Gliewe, Vorstand der Division Flavor & Nutrition, sowie von Finanzvorstand Bernd Hirsch bis Ende 2015 verlängert. Die Kontinuität in der Führungsspitze von Symrise ist damit gewährleistet. Darüber hinaus gehört Achim Daub als Vorstand der Division Scent & Care dem Führungsgremium an.

Dr. Thomas Rabe, Vorsitzender des Aufsichtsrats, sagte: "Wir freuen uns über die Vertragsverlängerungen mit Dr. Bertram, Herrn Gliewe und Herrn Hirsch. Gemeinsam mit Achim Daub bilden sie eine erfahrene und erfolgreiche Führungsmannschaft, die das Unternehmen weiterhin mit sicherer Hand und klarer Perspektive führen wird. Diese Kontinuität ist ein gutes Signal an die Mitarbeiter, Kunden und Aktionäre. Symrise ist strategisch und finanziell hervorragend aufgestellt und hat beste Voraussetzungen für weiteres profitables Wachstum. Der Aufsichtsrat freut sich, die gute Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam auch in den kommenden Jahren fortzusetzen."

Dr. Heinz-Jürgen Bertram ist seit mehr als zwanzig Jahren bei Symrise und der Vorgängergesellschaft Haarmann & Reimer tätig. 2006 wurde der promovierte Chemiker in den Vorstand berufen und 2009 zum Vorsitzenden des Vorstands ernannt.
Hans Holger Gliewe begann seine berufliche Laufbahn 1982 bei der damaligen Haarmann & Reimer und war in verschiedenen Führungspositionen tätig, davon viele Jahre in Lateinamerika. Seit dem 1. November 2009 ist er
Vorstandsmitglied der Symrise AG.
Bernd Hirsch ist seit dem 1. Dezember 2009 Finanzvorstand der Symrise AG. Zuvor war er Finanzvorstand der Carl Zeiss Meditec AG. Der Vertrag mit dem vierten Vorstandsmitglied Achim Daub läuft bis Ende 2013 und steht somit noch nicht zur Verlängerung an.


Kontakt Presse:  
Bernhard Kott   
Tel. +49 (0)5531 90-1721   
E-Mail: bernhard.kott@symrise.com

distribué par

Ce noodl a été diffusé par Symrise AG et initialement mise en ligne sur le site http://www.symrise.com. La version originale est disponible ici.

Ce noodl a été distribué par noodls dans son format d'origine et sans modification sur 2011-12-08 07:11:36 AM et restera accessible depuis ce lien permanent.

Cette annonce est protégée par les règles du droit d'auteur et toute autre loi applicable, et son propriétaire est seul responsable de sa véracité et de son originalité.